Abteilung Weidach

In Weidach leben gut 700 Einwohner. Das Gerätehaus befindet sich in der Ortsmitte im Gebäude der Neuen Schule. Die Abteilung Weidach gehört zusammen mit der Abteilung Bermaringen zum Ausrückebereich Nord.

Die Abteilung Weidach verfügt über ein Fahrzeug (TSF-W) und hat derzeit 17 aktive Mitglieder, ein passives sowie 2 Mädchen bei der Jugendfeuerwehr. Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen! Einfach mal an einem Übungstermin unverbindlich vorbeikommen oder an die Abteilungsleiter telefonisch oder per Email wenden, um genauere Infos und Termine zu bekommen und evtl. Fragen vorab zu klären.

Stefan Denzel
Abt. Weidach
E-Mail senden

Mario Sabotschan
Stv. Kommandant Abt. Weidach
E-Mail senden

Im Florianstüble über dem Gerätehaus finden Theorieschulungen, Abteilungsbesprechungen, Ausschußsitzungen statt und dient auch zum gemütlichen Beisammensein nach den Übungen.